Seniorenveranstaltungen

Aktuelle Seniorenveranstaltungen

Senioren-Adventsfeier findet nicht statt

Eigentlich sollte der vorweihnachtliche Nachmittag für die Senioren am 30. November im Saal der Landesmusikakademie stattfinden. Die Vorbereitungen dazu waren bereits angelaufen. Aufgrund der stetig steigenden Corona-Zahlen fiel nun aber kurzfristig die Entscheidung, die Veranstaltung nicht stattfinden zu lassen. Der Seniorenbeirat bedauert dies sehr, denn der vorweihnachtliche Nachmittag ist von den Seniorinnen und Senioren  immer sehr gut besucht worden. "Die momentane Lage und die Mitverantwortung für das Wohl unserer älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger hat uns diesen Entschluss jedoch abverlangt", begründet Vorsitzender Norbert Schäfer die Entscheidung des Seniorenbeirats und der Verwaltung.

Vergangene Seniorenveranstaltungen

4
true

Tagesfahrt nach Bad Langensalza begeisterte

Mehr

Filmvortrag Malta am Dienstag, 03. März 2020

Kräppelnachmittag am Mittwoch, 19.02.2020

Mehr

Theaternachmittag in Queck -  "Auch Saubermänner haben ein Verfallsdatum" - 19.01.2020, 13:30 Uhr

Mehr

Vorweihnachtlicher Nachmittag im Ökonomiegebäude - 28.11.2019

Mehr

Seniorenflugreise nach Malta - 15.10. bis 22.10.2019

Keine Anmeldung mehr möglich!

Mehr
4
true

Senioren-Oktoberfest im Bürgerhaus - 25.09.2019

Mehr

Tagesausflug nach Frankfurt - 17.09.2019

Mehr

Bewegtes Schlitz - Spaziergang in Queck - 29.08.19

Mehr

Mehrtagesfahrt Eurostand Lüneburger Heide in Finteln - 23.06 bis 28.06.19

Mehr