Blick auf Schlitz.jpg

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten

Weihnachtsferien der Stadtbücherei

Liebe Leserinnen und Leser!

Die Stadtbücherei bleibt vom 27.12.22 bis einschließlich 6.01.2023 geschlossen.

Ab Di., den 10.01.2022 hat die Bücherei wie gewohnt geöffnet.

Wer noch mit Lesestoff „tanken“ will, kann das noch diese Woche bis einschließlich Freitag tun. Wer sich seine Medien über onleihe, der elektronischen Bibliothek, ausleihen will, kann noch diese Woche eine Lesekarte beantragen.

Ausgeliehene Medien lassen sich über den Online-Katalog der Stadtbücherei Schlitz unter www.stadtbuecherei-schlitz.de verlängern. Die digitalen Medien der onleihe stehen für die Leser jederzeit zum Ausleihen zur Verfügung.

Wir wünschen allen unseren Leserinnen und Lesern schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihre Stadtbücherei