Blick auf Schlitz.jpg

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten

Freies Wlan im Freibad und am Campingplatz


Seit Montag können Gäste am Campingplatz und im Freibad mit freiem WLAN surfen. Mit dieser Aktion bindet die Stadt Schlitz das Thema „Kostenloses W-LAN“ innovativ und zukunftsorientiert in das Ortsbild ein.

Die Stadt Schlitz bietet gemeinsam mit der Firma Roeschlau „German Hotspot“ freies WLAN am Campingplatz und im Freibad, Damenweg an.

Die Anmeldung am freien WLAN erfolgt ganz einfach:

Egal ob Laptop, Tablet oder Smartphone – jederzeit und sofort kostenlos online gehen. Einfach den WLAN-Menüpunkt auswählen, dort dann „Germann Hotspot“ anklicken, die AGB´s bestätigen, Datenschutzerklärung zustimmen; verbinden und problemlos surfen!

Wir haben uns bewusst für eine professionelle Lösung entschieden, betont Herr Gekkel von der Stadtverwaltung Schlitz. Besonders wichtig ist uns der rechtliche Aspekt, durch die externe Datenspeicherung der Firma Roeschlau erfüllen wir alle Auflagen unter Berücksichtigung der europäischen Richtlinien für die Vorratsdatenspeicherung. Dadurch ist die Stadt Schlitz bestmöglich rechtlich abgesichert.  

Mit german hotspot bieten wir unseren Gästen eine zeitgemäße Art des Internetzugangs.