Das Team

Jan Hendrik Witzel

Jan Hendrik ist seit März 2009 bei der Stadt Schlitz angestellt. Er ist der Jugendbeauftragter der Stadt Schlitz.

David Ott

Zu David selbst:  geboren ist David in den USA, er lebt seit 1981 in Deutschland, seit 2001 in Schlitz. David ist seit Januar 2009 bei der Stadt Schlitz als Streetworker angestellt. David arbeitet seit mehr als 35 Jahren in Projekten für Jugendliche mit: Jugendbildungsstätte Wasserkuppe, Deutsche Jugend in Europa, European Outdoor Recreation Program, Boy Scouts of America, verschiedene Bergsport Organisationen, Militär, Schulen und Kindergärten in Hessen. Seit mehr als 10. Jahren konzentriert sich David auf Menschen, deren zentraler Sozialisationsort der Lebensraum „Straße“ darstellt, und die von sozialer Benachteiligung, Diskriminierung, Kriminalisierung etc. betroffen sind. Er ist ein Freund und ein positiver Ansprechpartner, der ihnen hilft, ihren Lebensweg besser zu meistern.