laufende Bauleitpläne


Folgende Bebauungspläne einschließlich der erforderlichen Flächennutzungsplanänderungen befinden sich im Bauleitplanverfahren:

  • Änderungsplan Nr. 3 zum Bebauungsplan Hutzdorf Nr. 2

Verfahrensstand:

Vom 14.02. bis einschließlich 18.03.2022 findet die frühzeitige Bürger- und Behördenbeteiligung gemäß §§ 3 (1) und 4 (1) BauGB statt.

  •     Bebauungsplan „Gewerbegebiet Fuldaer Straße“, Stadtteil Hartershausen

Verfahrensstand:

Der Satzungsbeschluss wurde gefasst, der Bebauungsplan ist noch nicht rechtskräftig.

  •       Bebauungsplan „Sondergebiet Bahnhofstraße“, Kernstadt Schlitz

Verfahrensstand:

Vom 31.03. bis 30.04.2021 hat eine erneute Offenlage der Entwurfsplanung in der Verwaltung stattgefunden. Der Satzungsbeschluss wurde noch nicht gefasst.

  •        Bebauungsplan „Forsthaus Wehnerts“, Stadtteil Queck

Verfahrensstand:

Vom 07.05. bis 13.06.2018 hat die Offenlage der Entwurfsplanung in der Verwaltung stattgefunden. Der Satzungsbeschluss wurde noch nicht gefasst.

  •      Fortschreibung Flächennutzungsplan der Großgemeinde

Verfahrensstand:

Die frühzeitige Bürger- und Trägerbeteiligung wurde durchgeführt.

Demnächst werden die Offenlage der Entwurfsplanung in der Verwaltung sowie eine weitere Trägerbeteiligung folgen.