food-healthy-vegetables-potatoes.jpg

Wochenmarkt

Donnerstags ist Markttag in Schlitz!

Einmal in der Woche wird der Schlitzer Schulhof im Zentrum der Stadt zum Dreh- und Angelpunkt für regionale Qualität und frische Waren. Seit 25 Jahren hat der Schlitzer Wochenmarkt Tradition. Damals wie heute lohnt ein Besuch. Wir gehen mit der Zeit und was damals "einfach nur gesund" war, ist heute "bio".

Der Schlitzer Wochenmarkt findet jeden Donnerstag ab 13.00 Uhr im Hof der ehemaligen Dieffenbachschule (Schulstraße 2, 36110 Schlitz) statt.

Folgende Stände bieten wöchentlich vor Ort ihre Waren an

Hausmetzgerei Kimpel

Wurst- & Fleischwaren
Schlitzer Straße 12
36151 Burghaun

Backen mit Herz (ab 14.00 Uhr)

Backwaren
Hauptstraße 26
36151 Burghaun - Langenschwarz

Helmut Wagner

Bienenhonig & Kerzen
Schulweg 9
36110 Schlitz - Fraurombach


Markthändler gesucht!

Für die Erweiterungs unseres Stammsortiments suchen wir interessierte Markthändler aus der Region!

Mehr

ANfahrt