food-healthy-vegetables-potatoes.jpg
Donnerstags ist Markttag in Schlitz!

Einmal in der Woche wird der Schlitzer Schulhof im Zentrum der Stadt zum Dreh- und Angelpunkt für regionale Qualität und frische Waren. Seit 25 Jahren hat der Schlitzer Wochenmarkt Tradition. Damals wie heute lohnt ein Besuch. Wir gehen mit der Zeit und was damals "einfach nur gesund" war, ist heute "bio".

Der Schlitzer Wochenmarkt findet jeden Donnerstag ab 13.00 Uhr im Hof der ehemaligen Dieffenbachschule (Schulstraße 2, 36110 Schlitz) statt.

Folgende Stände bieten wöchentlich vor Ort ihre Waren an

4
true
Hausmetzgerei Kimpel
Wurst- & Fleischwaren
Schlitzer Straße 12
36151 Burghaun
Backen mit Herz (ab 14.00 Uhr)
Backwaren
Hauptstraße 26
36151 Burghaun - Langenschwarz
Helmut Wagner
Bienenhonig & Kerzen
Schulweg 9
36110 Schlitz - Fraurombach
Fischmarkt Krauß (ab 14.00 Uhr)
Frischer Fisch direkt aus Bremerhaven
Gewerbestraße 8
34637 Schrecksbach
Hof Lorenzen
Bio-Eier, Bio-Kartoffeln Eierlikör und Eiernudeln
Vorbestellung für sonstige hofeigene Produkte möglich
Seeburgstr. 35
36110 Schlitz - Üllershausen
Vulkan Likör & Gelee (jeden 3. Donnerstag im Monat)
Aufstriche & Liköre aus dem VogelsbergNieder-Mooser Str. 1736355 Grebenhain - Metzlos
Bauernhof Viehwohl
Käse & Milchprodukte aus eigener Herstellung
Giessener Straße 2
35327 Ulrichstein


4
true
Markthändler gesucht!
Für die Erweiterungs unseres Stammsortiments suchen wir interessierte Markthändler aus der Region!
Mehr
Kontakt
Keine Mitarbeiter gefunden.
ANfahrt