Wenn ich ein Vöglein wär...

Musik-Theater für Kinder ab 5 Jahren und Familien

Wir laden ganz herzlich am 28.11.2021 um 11 Uhr in den Kulturladen ein zum Musik-Theaterstück für Erwachsene und Kinder "Wenn ich ein Vöglein wär - Irgendwer und Allewelt träumen vom Fliegen!".

Allewelt ist jetzt da. Und macht Musik. Und Irgendwer ist auch da, er muss die Technik machen. Heimlich aber träumt Irgendwer vom Fliegen, er ist ja auch nur ein Mensch. Und kein Vogel. Was Irgendwer aber nicht weiß: Allewelt hat die Musik und die Geschichten dabei, die den Boden unter den Füßen zum Traum werden lassen.

Eine Liebeserklärung an die Musik und an die Geschichten aus Allerwelt.

von: Anka Hirsch, Uta Nawrath, Hannah Schassner

Spiel & Musik: Anka Hirsch & Uta Nawrath

Regie: Hannah Schassner

Komposition & Musik-Dramaturgie: Anka Hirsch

Eine Produktion von Hirsch&Co- Musik und Theater.

Gefördert vom Hessischen Ministerium f. Wissenschaft und Kunst und der Hessischen Kulturstiftung.