Blick auf Schlitz.jpg

Hier finden Sie aktuelle Nachrichten

Campingplatz


Der ganze Platz wurde mit einer speziellen Maschine bearbeitet, um die  Rasenoberfläche zu verbessern und die wenigen feuchten Stellen zu beseitigen.

Der ganze Bereich der Spülen wurde neu geordnet, frisch gestrichen und gepflastert. Zwei neue Sitzgarnituren aus massivem Holz werden aufgestellt und der Einfahrtsbereich des Campingplatzes wird in den nächsten Tagen geteert, um eine bessere Zufahrt zu ermöglichen.

Die Verwaltung hofft, auch noch rechtzeitig WLAN anbieten zu können, was allerdings von einer entsprechenden Bezuschussung abhängt.

Der Campingplatz wird in diesem Jahr von Frau Dieuwertje Zijlmans, die aus den Niederlanden stammt, betreut.

In der Verwaltung ist Herr Oliver Weppler für den Campingplatz zuständig.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.