Blumenschmuckwettbewerb


Erstmalig fand in diesem Jahr wieder der beliebte Blumenschmuckwettbewerb statt. Bereits mehrfach in den 80iger Jahren wurde ein solcher Wettbewerb erfolgreich durchgeführt. Alle Schlitzer Bürgerinnen und Bürger sowie Geschäftsinhaber waren aufgerufen,  teilzunehmen. 

In diesem Jahr wurden insgesamt 12 Vorschläge eingereicht. Eine Jury hat kurz vorm Trachtenfest die eingereichten Vorschläge in Augenschein genommen. Eine Einteilung in Gärten/Vorgärten sowie Hausfront/Hausbegrünung wurde vorgenommen.

In die Beurteilung fließen dabei das floristische Arrangement nach Blumenfülle, der Aufwand und das Gesamtbild ein. 

Die Preisverleihung der jeweils ersten drei Plätze erfolgte im August 2019 feierlich im Festsaal der Vorderburg.      Alle Teilnehmer haben ein Dankeschön erhalten.

Auch im kommenden Jahr wird der Wettbewerb wieder stattfinden!

Ansprechparnter
Keine Mitarbeiter gefunden.


Preisträger:

Kategorie Gärten/Vorgärten


1
true
1. Preis
Christel Weber
2. Preis
Riza Anker
3. Preis
Kornelia Kreutzer

Kategorie Hausfront/Hausbegrünung


1
true
1. Preis
Ruth Balzer
2. Preis
Renate Jakob
3. Preis
Heidi Dahmen-Reith

Die Teilnehmer:


Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.