Fundbüro / Fundsachen
Startseite » Fundbüro / Fundsachen
Fundbüro / Fundsachen



Fundbüro / Fundsachen



Haben Sie in Schlitz etwas verloren oder gefunden?
Melden Sie sich im Bürgerbüro!

Das Fundbüro der Stadt Schlitz finden Sie im Rathaus im Bürgerbüro.
Dort werden alle Fundsachen aufbewahrt, um den Eigentümern die Möglichkeit zu geben die verlorenen Gegenstände zurück zu erhalten.

Die Aufbewahrungsfrist für Fundsachen beträgt in der Regel 6 Monate.

Sie haben etwas gefunden?

Wenn Sie einen Gegenstand gefunden haben, geben Sie ihn bitte hier bei uns ab.


Öffnungszeiten
Montag, Dienstag und Donnerstagvon 8.00 - 16.30 Uhr
Mittwochvon 8.00 - 18.00 Uhr
Freitagvon 8.00 - 13.00 Uhr


Sie haben etwas verloren?

Wenn Sie einen Gegenstand vermissen, können Sie natürlich persönlich oder telefonisch hier im Bürgerbüro nachfragen, ob dieser Gegenstand gefunden und abgegeben wurde.
Als besonderen Service werden wir  jeden 1. Mittwoch und jeden 1. Samstag im Monat im Schlitzer Bote über abgegebene Fundsachen informieren.


Eine aktuelle Liste mit den abgegebenen Fundsachen finden Sie hier:


Aktuelle Fundsachen


Sollten Sie ein Dokument, zum Beispiel einen Ausweis oder eine Bankkarte auf dem Ihr Name steht, verloren haben, werden Sie automatisch von uns benachrichtigt.


Ihr Ansprechpartner:

Fachbereich Bürgerdienste
- Bürgerbüro -
An der Kirche 4
36110 Schlitz
Telefon: 06642 970 99